Quantcast
Channel: Themen - 790/890 Adventure Zubehör - ktmforum.eu
Browsing latest articles
Browse All 77 View Live

Windschild, 790 Adventure Standard

So ich bin nun auch Besitzer einer 790er Adventure und auch mich plagt das Problem der Unruhe am Helm 😅Hat jemand zufällig noch das R Windschild Zuhause das er verkaufen möchte?

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Soft Gepäck Lösungen Sammlung

Zitat von Martini950SE Die Taschen sehen wirklich gut aus,aber bei der Befestigung muß man ja sich ja wieder mit Schlupen rumärgern und wenn die Taschen nicht drauf sind fährt man nicht nur die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Heizgriffe 2023 er Adventure.

Heizgriffe und Sitzbank muss der Händler im Steuergerät anmelden und unter Einstellungen im Menü must du sie auf aktiv schalten dann sollte es im Display angezeigt werden Stecker für die Griffe müsste...

View Article

Der Windschildspoiler aus den Powerparts

Die Halterungen sind anscheinend baugleich mit dem Touratech-Spoiler, die Form des Spoilers nicht ganz.https://www.touratech.de/winds…iler-evo-transparent.htmlIch hab nichts umgebaut.

View Article

Verriegelung an KTM-Koffern super schwergängig

Hier eine Auflösung:Ich habe den Schlitz ein wenig aufgefeilt (wahrscheinlich keinen mm, und von oben her etwas konisch angefeilt), und das Schloss ist zwar immer noch schwergängig, aber wieder...

View Article


Schraube übrig nach Einbau Navihalterung

Also bei meiner 890 ohne R ist in Position 27 so eine Schraube, obwohl ich den Scheinwerferschutz nicht montiert habe.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Prototypteam Windshield

ich hab meines mit Baumarktplexi um 5.-Euro leicht erhöht und jetzt ist es bis 170km/h sehr ruhig am Endurohelm. ist zwar nicht sehr schön aber es wirkt!

View Article

Scottoiler - Unterdruckanschluß

Hast du einen Link dazu bitte!

View Article


Lithium-Ionen-Batterie

@Xian das kann ich nicht genau sagen, ich setze mir den Helm auf und ziehe die Handschuhe an. Unter Null Grad war es einmal zu kurz, hab nach den erfolglosen startversuch ca. eine Minute gewartet,...

View Article


Seitenständerschalter Bypass mit Erweiterungs 790 890 Adventure /R

Erweiterungsset mit Bypass Dongle Eliminator für Kickstand, Seitenständerschalter.Sie müssen das Motorrad nicht jedes Mal zerlegen, wenn Sie die Bypass-Funktion verwenden möchten (oder müssen). Bei...

View Article

Puig Windschild für die 2023er 790/890 ADV.

Ist dann wie Opas Vespa.Motorrad fahren ist das aber nicht mehr mit dem ganzkörperschutz....

View Article

Schließzylinder KTM Koffer

Hi,gibt es eine alternative Quelle zu den originalen KTM Schließzylindern für die KTM / Touratech Koffer? Die sind ja mit knapp 40 Euro pro Schließzylinder kein Sonderangebot ... Touratech selber sagt,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Actioncam-Halterung für Windschild KTM 790 Adventure 2023 (GoPro DJI Osmo...

So habe mir auch die Halterung für meine 890er ADV bestellt. Aber da kommt eine GoPro 9 dran. Danke nochmal für den Tipp.

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Rade Garage Fairing Kit MY22-24 passend für MY19-22?

Moin,von Rade gibt es für beide Modelle passende Lösungen. Um das 22/24er Kit an ältere Modelle zu adaptieren (vermutlich grundsätzlich möglich) wirst du um einige KTM-Teile nicht herumkommen, was das...

View Article

3D-Allerlei zum Selberdrucken

Hat zufällig jemand eine STL für ein Windscreen/Windschild für die SDR 2.0?Dabei wäre es egal wie es aussieht, da ich es ohnehin umkonstruieren würde.Es geht hauptsächlich um die Maße und die...

View Article


KTM GPS-Halter Offroad - brauchbar?

Ja. Ich hab da das DMD Tablet dran hängen und war die letzten Tage recht rücksichtslos zum Material. Hält. Das muss ein faserverstärkter Kunststoff sein.

View Article

Auf was stehen eure Stiefel und warum? - Fußrastenthread

Man kann die tauschen, sprich um 180 Grad drehen, muss dann aber den "Spacer" von Links nach Rechts tauschen. Hatte ich mal an meiner BMW 850 so verbaut. Gibt auch irgendwo bei Pivotpegz eine Anleitung...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

lautere Hupe

Ich hab sowas in der Art an der SMC. Hatte es satt, im Stadtverkehr nicht gehört zu werden. Bzw. die Original KTM Hupe versagt bekanntlich bei Hitze ihren Dienst und sitzt direkt neben dem Krümmer....

View Article

Scottoiler vsystem

Hallo allerseits, wollte mal meine Lösung zur (fast unsichtbaren) Anbringung eines Scottoilers zeigen:Das mitgelieferte befestigungsblech habe ich bei dem Blechwinkel für die Kettenführung...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Sitzbänke

Zitat von ktmjunkie Hallo,weiß jemand, ob die beheizte PP Ergo Sitzbank von der 790er (mit Schalter) auch auf der 890er (Steuerung über HCU/Cockpit) passt? Lt. PP Katalog Foto sind die Stecker gleich....

View Article
Browsing latest articles
Browse All 77 View Live




Latest Images